Neato präsentiert Reinigungskarten für Roboterstaubsauger Botvac D3™ Connected und Botvac D5™ Connected - Neato

Newark (Kalifornien)/München, 13. Dezember 2017 – Neato Robotics, führender Hersteller von smarten Haushalts-Robotern, gab heute die Verfügbarkeit von Reinigungskarten für die Modelle Botvac D3™ und D5™ Connected bekannt. Die bisher nur für den Botvac™ Connected erhältliche Funktion ist damit für Neato’s gesamte Connected-Produktlinie verfügbar.

Nun ist es auch Besitzern des Botvac D3 und D5 Connected via App möglich, auf eine mobile Übersicht zuzugreifen, die ihnen neben einer Reinigungskarte auch ihre Reinigungshistorie sowie Statistiken anzeigt. Anhand dieser Daten wird dem Nutzer ersichtlich, wo sein Roboter gesaugt hat oder welche Hindernisse ihn daran hinderten, einen kompletten Reinigungszyklus zu durchlaufen.

Um auf dieses neue Feature zugreifen zu können, müssen Nutzer der Robotersauger Botvac D3 und Botvac D5 Connected lediglich die neueste Version 2.1 der Neato-App herunterladen und durch ein Over-The-Air-Update ihren Roboter auf den neuesten Stand bringen. Die neue Generation der Neato App wurde erstmals auf der IFA 2017 vorgestellt und bietet sowohl eine moderne Benutzeroberfläche als auch zusätzliche Warnmeldungen und eine verbesserte Reinigungsübersicht mit Reinigungskarte und Statistiken.

Neatos gesamte Connected-Produktlinie (Botvac D3™ Connected, Botvac D5™ Connected und Botvac™ Connected) unterstützt jetzt Amazon Alexa, Google Home, Apple Watch, Neato Chatbot für Facebook und IFTTT.

Verfügbarkeit
Die Robotersauger Botvac D3 Connected, Botvac D5 Connected und Botvac Connected sind ab sofort erhältlich. Das Update für die Reinigungskarten wird über das Internet verfügbar sein, sobald Sie sich über die Neato-App mit Ihrem Roboterstaubsauger verbinden. Weitere Informationen finden Sie unter www.neatorobotics.com.

Neato auf der CES
Überzeugen Sie sich selbst von Neato Roboterstaubsaugern der Connected-Familie und besuchen Sie uns in der Vdara Hospitality Suite zum SmartLife Open House zur CES in Las Vegas. Bitte senden Sie uns Ihren Wunschtermin per E-Mail an neato@havanaorange.de oder rufen Sie uns an unter +49 (89) 92 131 51 – 93 / -70.

Für weitere Informationen besuchen Sie: https://www.neatorobotics.com/de/
Social Media Links von Neato finden Sie hier: Facebook, Instagram, Twitter, und YouTube.

Für weitere Informationen:

Havana Orange GmbH